Menü

Onwerk Blog

Meetup „Onwerk Talks“

In unserer täglichen Arbeit begegnen uns regelmäßig spannende, neue Themen: das kann ein neues Tool sein, das uns beim Entwickeln hilft; ein neues Verfahren, um automatische Tests durchzuführen; ein neuer Workflow, mit dem besonders leicht ein Deployment durchgeführt werden kann.
 
Darüber wollen wir regelmäßig berichten, deswegen haben wir das „Onwerk Talks“ Meetup gegründet und laden dazu ein, dort Mitglied zu werden. In unregelmäßigen Abständen beschäftigen wir uns dort mit Themen rund um die Softwareentwicklung und darüber hinaus. Die Teilnahme ist kostenlos und völlig unverbindlich.
 
Das erste Treffen steht auch schon fest: Am Donnerstag, den 6. April werden wir gemeinsam ein Coding Dojo durchführen: Wir werden in Pair Programming gemeinsam eine Aufgabe bearbeiten und anschließend die Lösungen präsentieren und besprechen. Das Ziel beim Coding Dojo ist es gemeinsam zu lernen und nach einer möglichst guten Lösung zu suchen und nicht, einen Wettkampf zu veranstalten.
 
Wir freuen uns auf viele Anmeldung zum Onwerk Talks Coding Dojo!

geschrieben von onwerk am 17. Februar 2017 um 08:44

Nach oben
Zur Desktop-Version