Menü

Onwerk Blog

Bye bye 2017, hello 2018

Ein aufregendes und spannendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Wir danken unseren Kunden, Partnern und Freunden für die gute Zusammenarbeit und sind dankbar für jedes spannende Projekt und interessante Aufgabe, die wir im Jahr 2017 umsetzen durften, und für jede Kooperation, die neue Synergien erzeugte.
Gleichzeitig freuen wir uns auf die schon in den Startlöchern stehenden Projekte, sowohl interne wie auch für unsere Kunden!

Wir wünschen Ihnen alle frohe Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2018.

Wie jedes Jahr verzichten wir auch dieses Jahr auf Geschenke und unterstützen stattdessen lieber eine gemeinnützige Organisation:
Wir freuen uns, dass unsere diesjährige Weihnachtsspende an das Schifferkinderheim in Mannheim geht.
Es gibt vielen Kindern und Jugendlichen ein Zuhause, für die ein „normales“ Zuhause keine Selbstverständlichkeit ist. So leistet das Schifferkinderheim einen wichtigen Beitrag für das, was unsere Zukunft sein wird: unsere Kinder.

geschrieben von onwerk am 22. Dezember 2017 um 06:58

Nach oben
Zur Desktop-Version