Menü

Downloads

Future Music Camp 2015 « Android « Downloads

AttributeValue
Version1.0.0
VeröffentlichungsdatumApril 23, 2015
KategorienAndroid
Pricekostenlos
SystemAndroid

Beschreibung

Die Programm-App zum Future Music Camp 2015.

Das Future Music Camp 2015 findet vom 23. – 24. April statt.

Das Future Music Camp ist eine Konferenz rund um spannende Zukunftsthemen der Musikwirtschaft. Dabei referieren zum einen Vordenker zu innovativen Themen, zum anderen werden aktuelle Fragestellungen in von den Teilnehmern selbst organisierten Sessions vorgestellt und diskutiert.

Der inhaltliche Schwerpunkt des Future Music Camps liegt 2015 auf modernem Marketing und digitaler Wertschöpfung. Mit dabei sind unter anderem Speaker zu Themen wie Social Media, (Live-) Streaming, Digitalvertrieb oder Musikerkennung von Unternehmen wie Sony Music, Google oder Shazam. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr ein Keynote-Interview geben. Hierfür wurde Daniel Grunenberg von Glasperlenspiel und sein Produktmanager von Universal bestätigt.

Die Popakademie Baden-Württemberg vernetzt als Veranstalter des Future Music Camps Experten aus der Praxis mit Akademikern und Studierenden aus einschlägigen Fachbereichen wie Musik-, Medien-, Kultur- und Kreativwirtschaft miteinander. Zentraler Veranstaltungsort ist die Popakademie Baden-Württemberg in der Mannheimer Hafenstraße.

Diese App wurde für die Popakademie Mannheim mit unserem App-Baukastensystem „JoorApp“ erstellt.

Hinweis: Diese App gab es auch in einer Version für Android.

 

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Kontakt Jens Doose
Nach oben
Zur Desktop-Version