Marc Brauel
Marc BrauelGeschäftsführung
Diplom Informatiker

Marc Brauel studierte Informatik an der Hochschule für Technik in Mannheim.
Nach seinem Abschluss zum Diplom Informatiker arbeitete er sofort selbstständig. Sein Schwerpunkt war und ist die Internettechnologie und Applikationsentwicklung im .NET Bereich.

Begeisterung an vernetzten Welten und offenen Standards machen ihn zum Spezialisten für .NET, datenbankgestützte Internetauftritte, Skriptsprachen und Kommunikation zwischen Mensch und Maschine.

Jens Doose
Jens DooseGeschäftsführung
Diplom Informatiker

Jens Doose studierte Informatik an der Hochschule für Technik in Mannheim.
Schon während des Studiums programmierte und entwarf er Softwaresysteme für verschiedene Firmen.

Nach seinem Studium sammelte er Auslandserfahrung, als er ein halbes Jahr in den Vereinigten Staaten als Softwareentwickler arbeitete. Nach seiner Rückkehr gründete er zusammen mit Marc Brauel die „Brauel & Doose GbR“.

Seine langjährige Erfahrung in der Applikationsentwicklung und Systemarchitektur und nicht zuletzt seine ständige Neugier auf Neues und die Fähigkeit technische Methoden oder Details verständlich zu erläutern machen ihn zum Spezialisten für die individuelle Softwareentwicklung und Beratung des Kunden.