Menü

Softwarehäuser

SOAP? Ich wasche meine Hände in Unschuld

Alle großen Automobilhersteller haben Zulieferer. Selbst zentrale Bauteile wie Getriebe werden zugeliefert. Warum sollte es bei Software-Unternehmen anders sein? Die Kernkompetenz eines Unternehmens besteht schließlich nicht in der Herstellung jedes Einzelteils sondern in der Produktion und Vermarktung der Summe aller Teile. Gerade für singuläre und spezielle Projekte ist ein Outsourcing oft effizienter und wirtschaftlicher als eine interne Lösung.

Genau unser Ding! Wir von Onwerk verstehen uns nicht als Wettbewerber sondern als Zulieferer. Wir liefern Software-Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Herausforderungen, die strukturell oder terminlich nicht aus dem eigenen Unternehmen heraus zu bewältigen sind. Und als Software-Übersetzer übersetzen wir jede Herausforderung in eine Anwendung. Nicht nur Deutsch-Digital-Deutsch sondern eben auch direkt Digital-Digital. Das heißt, wir setzen passgenau da an, wo Sie Unterstützung benötigen. Welches Netzwerkprotokoll dabei auch immer zum Einsatz kommt – wir sorgen für eine saubere Programmierung.

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Kontakt Marc Brauel
Nach oben
Zur Desktop-Version