Für Onwerk war das Jahr 2013 in jeder Hinsicht ein spannendes und erfolgreiches Jahr: Weitere Kunden, weitere Projekte, weitere Mitarbeiter, weitere Kooperationen und Partnerschaften. 2014 ist schon in den Startlöchern und wir freuen uns schon sehr darauf, mit viel Energie und Freude an den Aufgaben ins neue Jahr zu starten.
Spaß, Glück und Erfolg sind nicht selbstverständlich. Viel zu oft werden dabei diejenigen übersehen, die all das nicht haben. Um ein Zeichen dagegen zu setzen verzichten wir auf Kundenweihnachtspräsente. Stattdessen gibt es von Onwerk eine Spende an das Projekt “Aufwind Mannheim” als Weihnachtsgeschenk. Das Projekt engagiert sich gegen Kinderarmut in Mannheim. Mit vielen großen und kleinen Aktionen werden Kinder, Familien und Alleinerziehende in schwierigen Situationen unterstützt. Das finden wir eine gute Sache – ganz besonders weil es direkt vor unserer Haustür stattfindet.
Für mehr Informationen über das Projekt laden wir zu einem Besuch der Homepage von “Aufwind Mannheim” ein.